Ein langes chilliges Wochenende allein in einem Haus in Donabate :) - oder sowas ;)
Ich hatte von Mittwochabend bis heute 18:30Uhr frei, da meine Hostmum(Lisa) mit den Mädels in Schweden/Dänemark war, um Gerry(Hostdad) zu besuchen.
Ich habe nur schöne Sachen gemacht die letzten Tage, dass reicht von schlafen, chillen, TV schauen, shoppen, an den Strand gehen, Fotos machen bis zu den Sonnenaufgang genießen.
Natürlich habe ich die Zeit nicht allein verbracht! Ich hatte Besuch von der Lisa und der Jana. :)
Zusammen haben wir die Zeit totgeschlagen und einfach mal relaxt. So auf dem Sofa rumsitzen und Filme schauen, dazu naschen, labern und kichern hat definitiv Spaß gemacht.
Außerdem waren wir auch am Strand und haben das Wetter genossen. Einfach mal am Strand entlang Spazieren gehen ist total entspannend.
Am Samstag hat die Sonne uns nicht nur einige absolut wundervolle Fotos beschert, sondern auch einen wunderhübschen Regenbogen. Wir sind so lange am Strand rum gesprungen bis jede von uns coole Fotos hatte und so viel gelacht haben wir auch schon lange nicht mehr... :)
Leider musste die Lisa dann auch schon wieder zurück zu ihrer Family und so habe ich mit der Jana den Nachmittag im Shoppingcenter verbracht und am Abend haben wir unser Leben gechillt bis spät in die Nacht oder ehr Morgen, so dass wir uns dann am Donabate Beach noch den Sonnenaufgang angeschaut haben.
Muss man schließlich auch mal gesehen haben und es hat sich auch gelohnt!!!
Heute Abend habe ich dann meine drei Mädels vom Dubliner Airport wieder abgeholt und als mich meine Orla gesehen hat, da ist sie auf mich zu gerannt und mir gleich in die Arme gesprungen :)
Nach so ein paar erholsamen Tagen ist es auch schön, dass sie wieder alle da sind und so werde ich die letzten 2,5 Monate hier noch richtig genießen, denn in 4 Monaten, da bin ich schon in den USA.
<3 Mella
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen