Sonntag, 22. April 2012

I am still alive!

Heute schreibe ich euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Ich freue mich so unglaublich auf mein Jahr in den USA, vor allem wenn ich so tolle Mails aus Vienna erhalte. Es werden schon Trips geplant, ohne das ich angekommen bin! :) 
Aber auf der anderen Seite werde ich in 18 Tagen schon meine super tolle Gastfamilie in Irland verlassen und für knappe 6 Wochen in Good-old-Germany chillen(oder sowas)!
Wenn ich nun zurück blicke, wie lieb ich die kleinen Mädels (Monster) gewonnen habe, dann tut es schon weh, dass der Abschied naht. Ich habe eine so unglaublich schöne Zeit hinter mir und unfassbar viel von diesem Land entdeckt und erkundet.
Jedoch, nachdem meine Eltern mich besucht haben und meine allerbeste Lena auch hier war, da kann ich es gar nicht erwarten, dass ich mein Leben hier in zwei Koffer packe und mal wieder einige Zeit im Harz zu verbringen bis..., ja bis dann mein großes Abenteuer endlich los geht.

In der Zeit zwischen diesem und dem letzten Beitrag ist einfach wieder so viel passiert. Nachdem meine Eltern hier waren, sind wir in den Urlaub nach Nordirland gefahren. Ein verzaubertes Cottage im Nirgendwo mit Schafen als Nachbarn und kein Empfang im Umkreis von 20km^^ Trotz dessen war es unglaublich toll, da wir viel unternommen habe und so habe ich den Giant's Causeway, the Rope Bridge, Belfast und die Titanic Ausstellung gesehen. Und Schottland, aber nur übers Wasser...
Gerade wieder in Donabate angekommen und da hat auch schon meine Beste am Flughafen gewartet! Danke für die tollen Tage und ich vermisse dich immer noch jeden Tag :-*

Und nun zurück im Alltag, aber die Zeit rennt mir davon, da bin ich froh, dass ich eigentlich schon alles gesehen habe und noch ein bisschen Zeit mit meiner Hostfamily verbringen werde.

Meine Lieben (daheim gebliebenen), ich kann nur sagen, dass ich einfach ein tolles Leben hier habe, aber mich auch auf euch freue!
Eure Mella <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen